Version 2.0
PDF Drucken E-Mail
Bruckner & Strohmeier Umweltberatung Autor: P. Strohmeier, 6. November 2013

Dr. Bruckner & Dr. Strohmeier Umweltberatung & Management GbR

Die Dr. Bruckner & Dr. Strohmeier Umweltberatung & Management GbR ist ein Beratungs- und Sachverständigenunternehmen mit einem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Gewässerökologie und Fischerei. Das Unternehmen entwickelt und organisiert eigene Forschungs- und Entwicklungs- sowie Umsetzungsprojekte bzw. führt diese durch. Die BS Umweltberatung & Management führt aber auch Studien, Gutachten und Projekte für Auftraggeber wie Behörden, Verwaltung, Verbände, Institutionen oder NGO aus. Das Unternehmen leistet in vielen Bereichen Pionierarbeit bei der Analyse von Problemen für die Aquafauna und Gewässerökologie und der Entwicklung von effizienten Lösungen. Das Unternehmen arbeitet auf wissenschaftlich fundierter Basis, aber gleichwohl stark anwendungs- und umsetzungorientiert. Probleme werden in einem systemischen und interdisziplinären Ansatz angegangen.

Zu den Aufgabenbereichen zählen neben der Durchführung von Großprojekten aber auch die Erstellung von Schadens- und Wertgutachten, Erstellung von Plänen, UVP’s, sAP’s etc, Managementkonzepten, Monitorings sowie Beratung zu spezifischen Fragen und Anliegen.

 

Mehr Informationen zum Leistungsspektrum und Referenzen finden sich unter www.bs-umweltberatung.de.
Kontakt:

Dr. Philipp Strohmeier öbv SV für Gewässerökologie und Fischerei
Dr. Gabriele Bruckner

Dr. Bruckner & Dr. Strohmeier Umweltberatung & Management
Neuenreuth 24
95473 Creußen
Tel.: 09209-918 97 54
Fax: 09209-918 97 53
www.bs-umweltberatung.de

 

wir-9_web_200x200
Foto: bs-umweltberatung.de

 

.