Version 2.0
PDF Drucken E-Mail

 

 

Sollte Ihr Name hier trotz Übermittlung von Daten noch nicht erscheinen, so bitten wir um Nachsicht! Bei der Übertragung von etwa 150.000 Verbreitungsdaten in das neue System ist uns vielleicht ein entsprechender Übertragungsfehler unterlaufen.

In diesem Fall bitte kurze Info an die Redaktion: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte auch prüfen, ob die gemeldeten Daten ordnungsgemäß in den Karten angezeigt werden.

 

Einige per Post oder Email übersandte Informationen sind möglicherweise auch noch nicht in die Datenbank eingearbeitet worden, da der technischen Entwicklung zunächst Priorität eingeräumt werden musste. In diesem Fall sind in den Karten auch noch keine Verbreitungspunkte zu finden. Diese Versäumnisse werden nun nach und nach zügig aufgearbeitet. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld!

 

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

 

>>> zurück zur Danksagung

.